Unser Laden


J.GOODS STEHT FÜR EINEN INDIVIDUELLEN LEBENS- UND WOHNSTIL.

Unser Ziel ist, mit auserlesenen Produkten, die Individualität im Lebensraum und im ganzheitlichen Wohlbefinden unserer Mitmenschen zu gestalten. 

j.goods ist eine Entdeckungsreise für Designverliebte: Neben praktischen Alltagsprodukten, zeichnen unser Sortiment auch Einzelstücke sowie interessante und aufsehenerregende Produkte mit Impakt aus. Fasziniert von einzigartigen Produkten, begeistern uns viel mehr die Menschen und Geschichten hinter den Marken. Denn diese bewegen tagtäglich mit ihrem Handeln und Tatendrang unglaublich viel.  

Alle Produkte und Marken wählen wir deshalb sorgfältig und persönlich aus. Wir stehen hinter jedem einzelnen Produkt und hinter jeder Marke, die über j.goods vertreiben werden. Deshalb vereint j.goods Produkte, die uns gefallen und ebenfalls unsere ethischen Werte sowie unsere Vision unterstreichen. 

    Produkte aus Nischenmärkten oder von kleinen, regionalen Anbietern bevorzugen wir, dennoch möchten wir auch super coole Mainstream Produkte anbieten. Nur damit können wir einen einzigartigen Marktplatz mit wechselnden Produkte und inspirierenden Geschichten kreieren. Unser Ziel ist alle Unternehmer*innen, die Ihre Ideen verwirklichen und uns mit hammermässigen Produkten beliefern, aktiv zu unterstützen. 

    Eins ist sicher: j.goods wird deinen Lifestyle mit positiven Produkten bereichern und das Lebensmotto «Das Glas ist immer halbvoll» unterstreichen. 

    Begleite uns auf der j.goods-Entdeckungsreiche und tauche mit uns in die Welt des individuellen Lebensraumes ein.